Donnerstag, 22. April 2010

Liebe Melanie von Dekoherz ...

Ich habe deinen letzten Kommentar in meinem Blog SportVerliebt noch gelesen und mal ganz EHRLICH , ich bin mindestens genauso so ROT geworden wie diese schönen roten Tulpen aus meinem Garten...

Liebe Grüße
Birgit

3 Kommentare:

  1. Hallo, schön Dich wieder zu "sehen"... ja, ist ja blöde, wenn es mit den bisherigen Namen nicht mehr klappt, aber was soll`s, Namen sind auch nur"Schall und Rauch", wichtig ist ja der Inhalt und die Person, die dahintersteckt.
    Also: ich bin hier wieder mit dabei.
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das du nach der ganzen Prozedur nun hoffentlich deinen Platz gefunden hast. Deinen Blog Namen finde ich super. Ja, man hängt schon an alt bewährtem. Mir würde es sicher nicht anders gehen.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. :o)

    Versuche es mir gerade vorzustellen, hihi! Wirst Du leicht rot? Bei mir geht das nach körperlicher Anstrengung ruckzuck - röter als rot - da mache ich jeder Tomate Konkurrenz ;o)

    Jetzt bin ich ja gespannt, welcher neue Blogname kommt. Gar nicht so einfach, wenn man jahrelang als Brombeerchen unterwegs war, oder? Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mal einen anderen Blognamen als Dekoherz habe.

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche und freu mich, bald wieder von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen