Montag, 26. April 2010

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart!

Nun muss ich noch einmal Eure Nerven strapazieren und sagen, dies wird nun nicht mein Hauptblog werden, denn ich komme mit dem Namen Dekoverliebt überhaupt nicht klar. Diese Woche allerdings schaffe ich es nicht mehr einen neuen Blog anzulegen , da ich in Berlin bin , aber die kommende Woche da werde ich nun Vollgas geben und hoffentlich fällt mir ein passender Name ein.

Dann gibt es noch was: Ich kann mich bei niemanden unter Freunde eintragen , irgendwie stimmt bei mir immer noch was nicht, das ganze Wochenende versuchte ich dahinter zu kommen, aber leider habe ich es nicht geschafft.

Nun bin ab Dienstag weg, sage tschüss bis zur nächsten Woche...

Liebe Grüße
Birgit



1 Kommentar:

  1. Liebe Birgt,
    ich wünsche Dir viel Spaß in Berlin, bis nächste Woche.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen